Sonntag, 31. Oktober 2010

eins

Ich bin Kaylee, ein ganz normales Mädchen. 
Ich mag Origami, kann aber nur Schmetterlinge und Fische falten. Es ist doch unglaublich, was aus so 'nem bisschen Papier alles entstehen kann. Ich liebe es an Winternächten am Fenster zu sitzen und den Schnee zu beobachten, welcher im Mondlicht wunderschön funkelt. Ich würde am liebsten alles schöne mit meiner Kamera festhalten. Mir macht es Angst, wie schnell die Zeit vergeht. 
Ich habe nicht viele Freunde, bin aber der Meinung, dass es besser ist, wenn man wenige gute als viele schlechte hat. Ich habe keine Haustiere, dabei mag ich Hunde und Katzen sehr, obwohl ich gegen Katzenhaare allergisch bin. Ich mag es bei Regen einzuschlafen, vom Regen geweckt zu werden, finde ich aber schrecklich. Ich mag es nicht, im Dunkeln aus dem Haus zu müssen. Ich liebe es, im Sommer am See zu sitzen und sich mit guten Freunden lange zu unterhalten oder dem Sonnenuntergang zu zusehen und Eis zu essen. Enorme Hitze kann ich aber nicht ausstehen. Ich bin pessimistisch, ich rede mir zwar seit Monaten ein, dass ich nur realistisch bin, aber ich weiß genau, dass das nicht der Fall ist. 
Ich finde, man muss sich nicht lange kennen, um gute Freunde zu sein. 
Ich rede manchmal unfassbar viel, bevorzugt über ganz alltägliche, ungewöhnliche Dinge. Manche finden das bestimmt nervig, aber bei mir persönlich hat sich noch keiner beschwert. 
Es gibt Tage, an denen ich den gesamten Tag im Bett liege und ein ganzes Buch verschlinge. Schullektüren sind aber allesamt schrecklich. Genau so wie Physik und Mathematik. Kann ich einfach nicht ausstehen. Sprachen liegen mir da schon eher. 
Ich denke, dass der erste Eindruck oft täuscht. Außerdem finde ich es traurig, wie manche Menschen "Liebe" definieren.

Kommentare:

  1. ich rede auch viel.aber ab und zu beschwert sich auch mal jemand.weil ich rede manchmal im unterricht was mich selber auch ein bisschen stört.

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich das so lese, merk ich das wir uns völlig verschieden sind. weisst du, wenn leute immer diese texte über sich schreiben ,und da gibt es jah so einige, merk ich immer das ich diese menschen irgendwie kenne. bei dir ist das vollkomm anders. ich kenn dich zwar wirklich nicht aber auch so bist du ganz anders. da merk ich irgendwie das ich und du was ganz besonderes sind. so wie eigendlich jeder mensch. find ich schön. wollt ich nur loswerden . :*

    AntwortenLöschen