Dienstag, 7. Juni 2011

fünfundsechzig


Ich überlege mir dauernd, wie ich reagieren werde oder eher sollte, wenn du mir begegnest.
Jedes Mal komme ich zum gleichen Entschluss: Ignorieren.
Stunden später, in der Schule, tauchst du plötzlich auf. Lächelst, winkst und grüßt mich. In diesen kleinen Momenten verlassen mich meine Vorsätze und ich grüße dich auch. Ich weiß nicht, warum ich das mache. Ich will nichts von dir, auch keinen Gruß.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, ich möchte eigentlich mehr als dieses verdammte "hey" oder "hallo". Ich möchte dich umarmen, interessante Gespräche mit dir führen, mit dir lachen und selbst das Schweigen war etwas friedliches in deiner Gegenwart. Egal was wir gemacht haben, alles war mir recht, alles war mir genug, alles war ..schön. 
Ich weiß, dass ich in einer gewissen Art und Weise anstrengend und anspruchsvoll bin. Jedoch..ist das nicht natürlich? Jeder geht mal seinem Umfeld auf die Nerven und sind Ansprüche denn falsch? 
Dann frage ich mich aber, warum das alles so eine beschissene Wende nahm. An manchen Tagen bist du dann wieder herzallerliebst, aber eigentlich könnte ich dir regelmäßig das Hinterteil versohlen..oder sonst irgendetwas. Ich kann und will dir auch gar nicht dauernd hinterherrennen. Ich bin nicht abhängig. Nein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen