Freitag, 2. September 2011

vierundsiebzig


Sie erzählt mir, dass sie ihn besucht hat. 
Er hat eine hübsche Wohnung, zwar war sie nicht aufgeräumt, aber hübsch. 
Sie schwärmt schon wieder von ihm. Er ist ja so lustig und bringt witzige Sprüche, blablah und überhaupt.
 Sie haben ja so viel gelacht. 
Dann wird sie ernst:
"Hab ich dir eigentlich gesagt, dass du unser Hauptthema warst?"
Nein, hat sie nicht. Aber das ist interessant. Ich frage mich, warum. 
"Keine Ahnung, er findet dich total nett und witzig. Und er mag dein Lachen unheimlich gerne." 
Mh, ich kenne ihn nicht so gut. Erst seit ca. einem Monat. Aber er scheint nett zu sein. Sie steht auf ihn, das ist offensichtlich. Es geht nur noch um ihn.
Ob er das weiß? Ich hoffe nicht. Aber das ich das Hauptthema war, finde ich nun doch seltsam. 
"Er dachte, wir wären beste Freundinnen!" Ich schaue sie ungläubig an. 
"Jaa, das sagte er! Ich hab ihn dann gesagt, dass wir erst seit diesem Sommer überhaupt was miteinander machen. Das hat er mir nicht geglaubt. Er dachte wirklich, wir seien allerbeste Freundinnen und würden alles zusammen machen und überhaupt.."
Was der sich alles denkt?
Das wird noch was geben, Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen