Dienstag, 2. November 2010

fünf - der beste Freund

Wer kennt diese Tage nicht..Alles, aber auch wirklich alles, verläuft nicht so wie geplant. Ich hatte schon mehrere dieser Tage. 
Aber heute war ein wundervoller Tag :-)
Wir hatten nicht so lange Schule, und die Pausen sind doch sowieso immer das Beste, nicht?
Mein bester Freund ist einfach wunderbar.

Wer findet seinen besten Freund / seine beste Freundin nicht wunderbar?
Was mich aufregt und auch etwas traurig stimmt, ist die Tatsache, dass Jungs und Mädchen nicht miteinander befreundet sein können. Zumindest denken das so viele. Ich finde, Jungs sind manchmal die besseren Freunde, und dagegen ist doch auch nichts einzuwenden. Jeder wie er möchte, so heißt es doch! Sobald ein Mädchen mit einem Jungen befreundet ist, fängt die Gerüchteküche schon an zu kochen. Von wegen "zusammen sein" und sowas. Wie gestört ist das denn? 
Vielleicht ist meine Schule, meine Stadt, eine Ausnahme, was das anbelangt, denn es ist wirklich extrem bei uns. Die Leute hören zwar irgendwann damit auf, aber sie denken das noch immer, das merkt man an ihren Blicken. Vielleicht ist es Eifersucht oder soetwas. Ich verstehe es aber nicht. Diese Welt ist doch seltsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen