Mittwoch, 24. November 2010

vierundzwanzig - Bilderbuchgeschichte [fünf]

Möchtet ihr wissen wie es weiterging?
Ich weiß nicht, ob das irgendjemanden interessiert...
Noch etwas: Diese "Bilderbuchgeschichte" ist wahr. Ich hab sie erlebt, vergangenen Frühling / Sommer. 
Die Gespräche sind natürlich nicht original, aber ich kann mich sehr gut an diese erinnern,
und habe sie - so gut es ging - aus meinem Gedächtnis heraus aufgeschrieben.
Lasst mich einfach in den Kommentaren wissen, was ihr davon haltet. 
Ich freue mich immer über Kommentare, konstruktive Kritik und regelmäßige Leser/innen!

Kleine Anmerkung:
Eine Person, welche nicht erkannt werden wollte, fragte in den Kommentaren, warum ich über den Sommer schreibe. Ich denke, es reicht, wenn ich sage, dass ich im Sommer diesen Blog noch nicht hatte und nun habe ich ihn und möchte meine Erlebnisse mit meinen Lesern teilen. Wer damit nicht klarkommt, dass ich im Herbst bzw. Winter eine Geschichte über den Sommer loswerde, den kann ich als Leser nicht "gebrauchen".
Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen!


3 Kommentare:

  1. Natürlich will ich wissen wie es weiterging :D

    AntwortenLöschen
  2. muhaha. :D:D
    nein, ist schon ok. hab doch nur gefragt. :P
    und ja ich möchte sie weiter hörn. :D

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte es auch weiter hören;) am anfang hab ich zwar noch überlegt ob es wirklich real is wegen den ganzen gesprächen und so aber du hast ja geschrieben das das alles wirklich passiert is...

    AntwortenLöschen