Donnerstag, 25. November 2010

fünfundzwanzig - Von nichts eine Ahnung haben..

Eine Freundin und ich unterhalten uns über Beziehungen:


"Also ich war noch nie verliebt."
"Ich auch nicht. Früher ab und zu mal verknallt, aber das waren auch nur eher Schwärmereien."
"Ist ja auch kein Wunder bei unserer Stadt, die Auswahl ist ja sehr klein!"
"Allerdings! Das Doofe ist nur, dass die die auf mich stehen.. auf die stehe ich nicht!"
"Man will ja auch immer das, was man nicht haben kann."
"Jaa! Ich finde es aber besser, wenn man keine Beziehung hat, anstatt so eine lächerliche Beziehungen wie es sie im Kindergarten gibt, weißt du was ich meine?"
"Ja, seh ich genau wie du. Der Augenblick in dem man bekannt gibt, dass man noch nie verliebt war, ist eh der beste.. Die sind dann erstmal alle geschockt!"
"Ja, kenne ich!! Aber "Liebe" wird doch von jedem anders definiert. Andere meinen ja schon sie wären unsterblich verliebt, obwohl sie die Person gerade mal paar Stunden kennen. Und dann kommen sie zusammen, weil der andere genau so doof ist, und nach drei Tagen merken sie, dass sie wohl doch nicht füreinander bestimmt sind. Wenn man sich gar nicht kennt, aber trotzdem zusammen ist.. naja, sowas finde ich lächerlich!"
"Ich glaube und hoffe, dass diese Menschen das noch merken, dass das nicht so das wahre ist!"
"Keine Ahnung. Ich hoffe auch, dass sie merken, dass man sich kennen sollte bevor man zusammen kommt!"
"Also ehrlich gesagt.. ich habe keine Ahnung von sowas!"
"Ich auch nicht!!"

Wir sehen uns an und lachen.


Die Fortsetzung der "Bilderbuchgeschichte" wird bald folgen!


2 Kommentare:

  1. ich wieder. :)
    ich versteh einfach nicht wieso das eine bilderbuchgeschichte sein soll. echt nciht.
    passiert dir sowas sonst nie??
    gaaanze liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen